Hamburger Stiftung Asien-Brücke

Ein Erdbeben der Stärke 7,8 hat am 25. April 2015 Nepal erschüttert. Die Zahl der Todesopfer steigt täglich, bisher wurden über 7.600 Todesopfer registriert, Tausende sind verletzt und Millionen von Menschen sind obdachlos. Die Infrastruktur in der Hauptstadt Kathmandu so wie in vielen umliegenden Dörfern ist zerstört, der Zugang zu Wasser und Strom ist nicht mehr möglich. Ihre Spende richten Sie mit dem Stichwort Nepal an. Hamburger Stiftung Asien-Bruecke,. IBAN DE 77 2012 0000 0050 7600 08,. Hamburg .

OVERVIEW

The website stiftung-asienbruecke.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have analyzed eleven pages within the web page stiftung-asienbruecke.de and found one website referring to stiftung-asienbruecke.de.

STIFTUNG-ASIENBRUECKE.DE TRAFFIC

The website stiftung-asienbruecke.de is seeing diverging quantities of traffic all over the year.
Traffic for stiftung-asienbruecke.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-asienbruecke.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-asienbruecke.de

WHAT DOES STIFTUNG-ASIENBRUECKE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-asienbruecke.de Mobile Screenshot of stiftung-asienbruecke.de Tablet Screenshot of stiftung-asienbruecke.de

STIFTUNG-ASIENBRUECKE.DE SERVER

I found that the main page on stiftung-asienbruecke.de took five hundred and forty-one milliseconds to load. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
37.200.100.193

SERVER SOFTWARE

We identified that stiftung-asienbruecke.de is weilding the Apache/2.4.10 operating system.

Hamburger Stiftung Asien-Brücke

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Ein Erdbeben der Stärke 7,8 hat am 25." I analyzed that the web site said " Die Zahl der Todesopfer steigt täglich, bisher wurden über 7." They also stated "600 Todesopfer registriert, Tausende sind verletzt und Millionen von Menschen sind obdachlos. Die Infrastruktur in der Hauptstadt Kathmandu so wie in vielen umliegenden Dörfern ist zerstört, der Zugang zu Wasser und Strom ist nicht mehr möglich. Ihre Spende richten Sie mit dem Stichwort Nepal an. IBAN DE 77 2012 0000 0050 7600 08,."

ANALYZE OTHER WEB PAGES

Stiftung AtemWeg - Startseite

Beate Schwarz hat eine Tochter, die unter obstruktiver Bronchitis leidet. Ich wünsche mir, dass man in Zukunft einen Test entwickelt, mit dem man Asthma so früh wie möglich nachweisen kann. So nimmt man den Eltern die Ungewissheit und kann dafür sorgen, dass das Kind rechtzeitig die richtige Therapie und Vorsorge erhält. Mehr über Menschen mit Lungenerkrankungen. Fördern Sie die Stiftung AtemWeg.

Stiftung Auge

Neues Projekt der Stiftung Auge startet. Sehbehinderung bei Senioren in Heimen früher erkennen. Einrichtung einer W2-Stiftungsprofessur an einer Universität in Deutschland. Die Stiftung Auge beabsichtigt gemeinsam mit der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft e.

Willkommen Stiftung Auschwitz-Komitee

Hier informieren wir Sie über unsere Arbeit. Willkommen, dieser Text wird ausgeblendet.